Win98 öffnet C bei jedem Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von naslan, 17. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naslan

    naslan ROM

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit öffnet Win98 bei mir stets ein Laufwerk-C-Fenster beim start. Da dies vorher nicht auftrat , dachte ich zunächst an einen AutoRun-Eintrag (auch in der REGISTRY, WIN.INI , SYSTEM.INI usw.) . Also habe ich alle (!) Autorun\'s abgeschaltet , doch Win startet immer noch ein Laufwerk-C-Fenster und das treibt mich zum Wahnsinn. Übrigens habe ich die JDTRICKS und den IE 5.5 installiert . Ob da wohl irgendwie eine Option hierzu drinnsteht ?
    Für jeden helfenden Ratschlag bin ich dankbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen