Win98 PC formatieren und XP installieren sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von driver01, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    hallo

    hab diverse Probleme mit meinem 98-er PC wg. trojaner usw.

    Bin am Überlegen, ob ich diesen PC plattmache ( Formatieren )
    und WinXP kaufe und installiere.
    Mein zweiter PC hat bereits XP und somit könnte ich beide als NEtzewrk einfacher verbinden wie bisher.
    Es ist ein P III mit 800 MHZ

    Ist das sinnvoll oder ist der PC zu schwach für XP, erkennt er
    ca 5 Jahre alte Hardware ?

    Gruß driver
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    erkennen wird win XP die hradware sicherlich
    aber da du nix zum ram schreibst nur mal so als anmerkung
    du solltest xp min. 256MB ram gönnen
    512 MB währen besser damit xp flüssiger läuft
     
  3. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Sorry diese Info hab ich vergessen, hab 512 MB RAM

    danke
    gruß driver
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    WinXP läuft auch auf meinem 6 Jahre alten Celeron (433 MHz, 320 MB RAM) mit zufriedenstellender Geschwindigkeit.
     
  5. pcschlottie

    pcschlottie Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Hoffentlich glaubst du nicht, dass du untel WinXP wenigel Tlojanel haben wilst - ehel gleichviel odel mehl. Tlojanel sind oft ehel eine Sache von ActiveX, Tauschbölsen & Co.


    pcschlottie
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    was geht den mit deiner "r" taste?

    Also zurück zum thema also m.E. lohnt es sich allemal von win98 auf xp umzusteigen zumal man dann auch keine nervigen treibeinstallationen für usb sticks usw machen muss.
     
  7. pcschlottie

    pcschlottie Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Keine Beleidigungen, wenn ich bitten dalf!


    Das ist natüllich ein dickel Pluspunkt von Windows XP, doch del Themenstaltel schien ja zu sagen: "Windows 98 = Ploblem mit Tlojanel", und das stimmt einfach nicht.



    pcschlottie
     
  8. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hey komm jetzt ich wollte dich doch gar nicht beleidigen ich hab mich nur gewundert warum bei dir immer ein l statt nem r steht.
    Hab gedacht bei deiner tastatur wär was faul. Hab erst jetzt dein bildchen besser betrachtet und bin zu dem schluss gekommen das du Japaner bist, stimmt's?

    Gruss Muddi
     
  9. pcschlottie

    pcschlottie Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ja, genau! Meine Oma kommt aus Okinawa....



    pcschlottie
     
  10. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Das mag ein, zwei Male originell - oder wie du schreiben würdest: oliginell - sein. Danach wird es zur Bestrafung der anderen, die das Lesen müssen. Bitte: Schreib wieder normal - ich schenke dir auch gaaaanz viele rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dafür - bei Bedarf mehr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen