1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN98 PROB BITTE HELFEN !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Saturos, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saturos

    Saturos ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab mir einen Computer gekauft, wollte win98 installieren, geht nicht.
    Die CD is nicht Bootfähig.
    Ich habe eine normale Bootdisk ( Im win98 erstellt ) und wollte Fragen wie ich in diese Diskette CD-LW Treiber einbinden kann?

    Bitte um ausführliche Hilfe da ich mich mit computern nicht besonders auskenne - Danke im vorraus !

    Liebe Grüße,
    Daniel ( Saturos )
    [Diese Nachricht wurde von Saturos am 18.01.2003 | 15:16 geändert.]
     
  2. Saturos

    Saturos ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    wie geht das:
    Bei einer HPFS- oder NTFS-Festplatte müssen Sie zum installieren von WINDOWS eine MS dos startpartition erstellen.

    Bitte wie funktioniert das? erklärung plz
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Die WIN98 bottdisk hat einen CD Treiber drin den alle CD Laufwerke können sollten / müssen? Ich hatte jedenfalls damit noch nie Probleme.

    Gruß
    Christian
     
  4. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    wenn es eine win98-bootdisk ist, ist der CD-Treiber schon drinnen (ausser du hättest irgendeine verdreht aktion damit durchgeführt, die diesen treiber rauswarf !), nicht wie bei den Win95-Bootdisks...
    beim einlegen der diskette (mit richtiger bootfolge) kommt die frage wie du starten willst : da kannst du angeben : "Mit CD-ROM unterstützung"
    von da ab gehts los

    viel erfolg

    borrris
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Ich an deiner Stelle würde unter http://www.bootdisk.de/ die richtige Bootdiskette runterladen.
    Und die Installation müsste funzen. :-)

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen