1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 Problem! Bitte schnell helfen !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vikis, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vikis

vikis ROM

Ich habe zwei Systeme XP und 98. Als ich letztes mal 98 startete sagte er, dass er die Datei InstMsiA.exe nicht finden konnte! Was soll ich tun ???

Ich habe Windows 98 Secound Edition.

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, vikis!
    Die angesprochene Datei ist die neueste Version des Windowsinstallers. Gib mal bei Google die Datei ein und lade sie Dir erneut herunter. Die Version lautet 2.0.2600.2. Es ist ein Windowsupdate vom Oktober 2002. Da sie ziemlich groß ist, würde es zu lange dauern sie dir per Mail zukommen zulassen.
    Ggf. kannst du sie auch über Windowsupdate kriegen. Allerdings weiß ich nicht, ob XP auch diesen verwendet oder benötigt. Dein 98SE kriegst du ja eben nicht gestartet!
    Viel Erfolg
    Gruß
    Börsenfeger

3. Somebody

Somebody Megabyte

HI

dir fehlt der Windows Installer.
    Den bekommst du hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=CEBBACD8-C094-4255-B702-DE3BB768148F

MfG René

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast du vielleicht gelöscht oder ... . Schon mal scandisk laufen lassen ? Schau mal hier http://www.vdfb.de/vdfb.php?site=dl_detail&dl_id=6

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen