Win98 Problem mit Norton System Works

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fletcher10, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fletcher10

    fletcher10 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Habe Norton Sytem Works 2003 Pro auf Win98 installiert. Nun tritt aber folgendes Problem beim Hochfahren auf: kurz bevor der Desktop-Bildschirm erscheinen müßte, macht der Rechner eine Art Reset und fährt jedesmal neu hoch. Im abgesicherten Modus ist ein normales Hochfahren aber möglich. Norton funktioniert dann auch.

    Hat jemand eine Ahnung?
    Danke!

    mein Sytem: Duron 1200, 256 MB, 20 GB, 64MB Grafik
    [Diese Nachricht wurde von fletcher10 am 01.10.2002 | 15:10 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Deinstalliere Norton im abgesicherten Modus und installiere nur die Programmteile, nach und nach, die Du unbedingt brauchst, ich komme mit den Utilities bestens zurecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen