Win98 + Router + Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Passi077, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,

    nachdem ich jetzt endlich meine Netzwerkkarte erfolgreich zum laufen bekommen habe das nächste Problem:

    Sitze hinter einem Router. Unter Win98SE kann ich den auch anpingen, genau so wie andere PCs im LAN. Aber ich komme nicht damit ins Internet. Wenn ich den IE aufrufe sucht er ca. 2 Sek, dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden", egal mitwelcher Website.

    Installiert sind folgende Protokolle:

    -Clint für Microsoft Netzwerke
    -[Netzwrkkartename]
    -TCP/IP

    Unter TCP/IP habe ich eine IP festgelegt (192.168.1.4).. (Subnetzmake 255.255.255.0, Standart Gateway 192.168.1.1 (Router))

    Wo liegt da der Fehler?
     
  2. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Halt, neues, bzw. anderes Problem *g*:

    Wenn ich die IP automatisch beziehen lasse, geht das Internet aber nicht das Netzwerk. Wenn ich die IP eingebe geht das Netzwerk aber das Internet nicht.

    Soll aber beides gehen! Was nu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen