Win98 schaltet sich beim hoch fahren aus -> comm.drv failure 0002

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von R2-D2, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    mein win 98 - pC fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich beim hoch fahren einfach ab. In der bootleg.txt wir protokoliert bis zum Startvesuch der comm.drv -Datei. Es wird als letzter Eintrag protokoliert: comm.drv failure 0002. Auf der nach der Datei habe ich festgestellt, sie gibt es gar nicht (mehr). Wie und woher bekomme ich die Datei ohne das System neu zu installieren?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ich würde auch mal im BIOS, im Power Management Setup, die Energieverwaltung probeweise ausschalten (ACPI, APM, Standby usw.) damit der PC an bleibt, wenn er abstürzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen