win98 se auf log. LW

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xjmdolby, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xjmdolby

    xjmdolby ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    1
    Habe auf meiner c-Platte Windows Me installiert und will windows se auf einem logischen Laufwerk als Zweitsystem installieren (früher mit 2 win98-systemen kein Problem).
    Wenn ich das Setup von win98se aufrufe, meldet mir die die inst-Routine, daß ich mit dieser Version mein bestehendes (win me) nicht updaten kann, ich solle mir ein update besorgen will ich doch gar nicht !).
    Früher habe ich die win.com einfach umbenannt, so daß die inst-routine davon ausging, ich hätte noch kein windows installiert. Klappt aber nicht mehr. Liegt\'s an Me oder was muß ich noch umbenennen, so daß me nicht "sichtbar" wird.
    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    Jochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen