Win98 SE: --> system.ini fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chromax, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Ich hab meinen Rechner (mit Win98SE) gestern ganz normal heruntergefahren. Heute morgen wollte ich starten, doch dann ist der PC "eingefroren", nix ging mehr. --> Neustart --> Scandisk wird aufgerufen und meldet "ungewöhnlich langer Datei-Name gefunden" --> Neustart --> "konnte system.ini nicht finden"

    Daraufhin habe ich versucht von CD-ROM zu booten, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand, was hier passiert sein könnte, bzw. wie ich das System wiederherstelle?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen