win98 setup-optionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roger20, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roger20

    roger20 Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Ich möchte win98se auf einem alten Notebook installieren. Dabei bekomme ich bei meinem schwachen 486-er Prozessor die Fehlermeldung, dass win98 mindestens einen 66MHz-Prozessor braucht. Gibt es eine Setupoption, die trotzdem zur Installation führt? Danke für jede Hilfe!

    roger20
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Installation mit setup /nm starten.
    nm steht für no minimum. -deo

    Wenn es unbedingt Win98 sein muss, würde ich den IE anschließend entfernen, da er einen Großteil der Ressourcen verbraucht.
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0365.htm
     
  3. roger20

    roger20 Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Super-Tip von deoroller! Hat sofort funktioniert! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen