Win98-Setup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Larsen, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner befindet sich Win98SE. Da mittlerweile gehäuft Fehlermeldungen auftraten ("Diese Anwendung wird aufgrund eines...."), wollte ich einfach Win98SE nochmal drüberziehen, so daß alle Daten erhalten bleiben.
    Beim Setup bekam ich dann eine Fehlermedlung (suwin) und das Setup brach ab.
    Beim späteren Neustarten kam der Rechner aber nur bis "C:\". An dieser Stelle muß ich nun von Hand "win" eingeben und Windows startet.
    Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten. Da kam die Fehlermeldung, daß die Startdateien nicht verarbeitet werden können.
    Wer kann mir helfen, daß Windows wieder von ganz allein startet?
    -Larsen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen