1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98, SONY CRX145E & WinOnCD6 PROBLEME!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MasterOfAntique, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterOfAntique

    MasterOfAntique ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Habe gerade bei einem Bekannten versucht unter Win98 einen SONY CRX145E mit WinOnCD6 zum Laufen zu bringen. DatenCD`s und AudioCD`s klappen prima. Wenn jedoch eine CD mit dem CD XA Format beschrieben werden soll (hier für eine Diashow mit Sounduntermalung) bricht das Programm mit irgendeiner Fehlermeldung die von einem Error am Recorder Interface spricht ab. Der Brenner wird ordnungsgemäß erkannt und die letzte mir bekannte Firmware 1.0b ist aufgespielt. Ich habe gleichfalls mit der Trialversion von ULEAD PhotoShow 2 versucht eine Video/Diashow CD in diesem CD XA Format zu brenen. Klappt auch nicht! Laut den Spezifikationen von Sony müsste das eigentlich funzen. Woran liegts? Kann mir einer helfen? Macht es Sinn gleich einen Neukauf eines Brenners zu erwägen? Vielen Dank für Antworten!!! Bin ziemlich hilflos!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen