Win98 spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hatz, 6. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz

    Hatz ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Seit kurzem spielt mein WIN verrückt.
    1. immer wenn der Monitor nicht eingeschalten ist wenn der PC hochfährt verabschiedet sich der Grafiktreiber.
    2. Es dauert ewig lang beim Hochfahren. Man sieht wie die Autoexec im Normaltempo durchfahren wird und dann dauert es ewig. Hab vor kurzem JAVA installiert, könnte dass es versuchen. Habe zwar vorher 2.3 draufgehabt mußte aber auf 2.2.3 wechseln. (Studium).
    3. Icons links neben der Uhr tauchen mal nicht auf oder verabschieden sich ganz. (z.B. Lautsprecher).

    Ich habe zwar einen Virusscanner installiert aber könnte trotzdem ein Virus oben sein?

    P2-233
    Diamond Monster Fusion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen