Win98-Startdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mike16, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike16

    mike16 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    wollte gestern meine Festplatte formatieren. Habe für mein Win98 nur eine Start-CD, brauche ich eine Startdiskette???
    Wollte über Systemsteuerung - Software - Diskette erstellen - eine erstellen, doch dann fordert Win mich auf die CD einzulegen.
    Nachdem ich die CD eingelegt habe, schreibt er command.com auf der CD nicht gefunden und bricht den Fortgang ab!!?!?!?

    Was soll ich machen??

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen