win98 startdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldenerkrieger, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenerkrieger

    goldenerkrieger ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    ich möchte auf einem rechner win98 installieren,besitze aber keine bootfähige cd. auf einem anderen rechner hab ich noch win2k installiert. ist es möglich unter win2000 eine win98 startdiskette zu erstellen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal im Web nach. Z.B. hier:
    http://www.bootdiskette.de/
    http://www.bootdisk.de/

    BTW: Zum Installieren von Windows brauchst du nur eine bootfähige Festplatte und Zugriff auf das CD-Laufwerk. Sollte also auch mit einer Win-2000-Bootdiskette zu machen sein. Dann kopierst du das Verzeichnis WIN98 auf die Festplatte und installierst Windows dann aus diesem Verzeichnis.

    Mfg Manni
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    nein.
    aber hier gibt\'s was:
    http://www.helmrohr.de/Download/Download.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen