Win98 sucht Treiber *&%$§*

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mondspeer, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondspeer

    mondspeer ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Herzliche Grüße an alle Mitleidenden,

    ich habe folgendes #Problem# mit meinem Fujitzu-Siemens Scenic 400:

    -> Nachdem ich mein WindowGotchi mal wieder neu aufgesetzt habe (Win 98 auf eine blanke Platte), findet der Rechner bzw. das Betriebssystem meine COM3 & COM4 Anschlüsse nicht mehr.

    -> Die brauche ich aber dringend, da an COM4 mein internes Digicom WINmodem sitzt.

    -> Windows findet nun jedesmal bei Start "neue Hardware: PCI Serial Controler" und sucht dafür die passenden Treiber. Leider findet es die weder auf der Win98-CD noch auf der Siemens-Treiber-CD.

    #Frage#: Wie kann ich herausbekommen, wie der Treiber heißen soll, nach dem Windows hier sucht, bzw. wie finde ich ihn? Er muß auf einer meiner CDs sein, da mein Windows beim letzten Neuaufspielen relativ problemlos funktionierte.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße,
    Mondspeer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen