Win98 - Systemdateien korrigieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KaiserAugustus, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi all,
    hatte folgendes Problem:
    Nach Installation von Virenscanner lief Win98 nicht mehr hoch; blieb beim zweiten Win98-Startbildschirm stehen;
    Irgendwie habe ich es geschafft (Austausch von Autoexec.bat), dass Win98 zumindest wieder startet, aber während des Startvorganges sucht der Rechner immer auf CD-ROM und auf Diskette herum, läuft dann aber korrekt hoch.
    Ich habe nun die Vermutung, dass lediglich ein paar Dateien, die für den Startvorgang notwendig sind, wieder korrekt einkopiert werden müssten.
    Aber wie???
    Wer kann mir helfen?
    Danke an alle vorab
    KA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen