1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 u. DVD-Brenner mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zappageck, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappageck

    Zappageck ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    1
    An Alle,

    Ich habe zwei Festplatten zum Auswechseln.Eine mit Win98, eine
    mit Win98/XP.Nach dem Einbau des DVD-Brenners läuft die Win98-
    Platte normal.Die Win98/XP wenn ich XP boote auch,wenn ich aber Win98 boote, kommt der Rechner bis kurz vor Windows,bleibt aber dann hängen.Klemme ich den Brenner ab,
    fährt der Rechner wieder hoch.

    Prozessor:AMD Athlon Th. 900
    Bord:Gigabyte 72X
    Festplatte: Eine fest eingebaut Maxtor 40GB D740X-L
    Festplatte: Eine im Wechselrahmen wie Oben mit Win98/XP
    Festplatte: Eine im Wechselrahmen,kann ich momentan nicht
    Nachschauen,mit Der arbeite ich jetst.Die hat auch 40GB.

    Kann mir Jemand weiterhelfen?????

    mfg Zappageck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen