Win98 und DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolpertinger, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolpertinger

    wolpertinger ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Habe auf einem Rechner mit Win98, Fritz-Card, ISDN-Anschluß sowie 2 eingerichteten DFÜ-Verbindungen in den DFÜ-Verbindungen einen Dialer gelöscht. Seitdem erhalte ich bei neu eingerichteten DFÜ-Verbindungen, egal welchen Anbieter ich eingebe, die Fehlermeldung: Der Anschluß ist besetzt.
    Eine der beiden ursprünglich eingerichteten Verbindungen habe ich ebenfalls gelöscht, mit der 2. kann ich problemlos eine Verbindung herstellen.
    Wer weiß, warum ich mir keine neuen Verbindungen mehr erfolgreich einrichten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen