win98 und dsl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CTS, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CTS

    CTS ROM

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    2
    hab ein problem mit win98 und dsl, jedesmal wenn ich den explorer eine zeit lang offen hab, fängt der rechner an, alle 5-8 sekunden kurz zu hängen, und das dann, bis zum nächsten restart... das problem besteht seitdem ich von isdn auf dsl gewechselt habe und nur bei win98, bei win2k hängt der rechner nicht, aber ich will win98 behalten... weiss jemand rat?
     
  2. CTS

    CTS ROM

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    2
    habe ich gemacht, aber er hängt immer noch :(
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Liegt an der unnötigen (nutzlosen) Bindung
    TCP/IP --> Deine Netwerkkarte.

    Lösche diese Bindung in der Netzwerkumgebung und die Pausen verschwinden wieder.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen