win98 und dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pretoreaner, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute,

    kann mir jemand sagen, wie ich unter win98 manuel eine dsl verbindung herstellen kann?
    ich habe die avm fritz dsl karte, aber in der verbindungssoftware ist eine firewall mit drin die meine verbindung stört.
    deshalb muss ich eine manuelle erstellen, weiß aber nicht wie das unter win98 geht.
    Wenn jemand weiß wie das geht, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er es hier posten würde.
     
  2. hat alles super funftionirt, nochmal danke an alle die hier rein gepostet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    beim feld einwahlnummer Rufnummer: 1
    ich glaube ich gebe dir einen link für dein Problem:

    kannst nachlesen:
    http://www.wolf-jochen.de/TDSL/TDSL-Winme/04_DFUe_verbindung_erstellen_Win_ME.htm
    auch für 98
    [Diese Nachricht wurde von ibi110 am 22.12.2002 | 12:39 geändert.]
     
  4. wo soll ich die 1 eingeben?
     
  5. ibi110

    ibi110 Kbyte

    gib die 1 ein und klicke weiter, da bei dsl keine einwahl
     
  6. ja genau so eine meine ich, aber wenn ich eine normale dfü verbindung erstellen möchte, verlangt er immer eine einwahlnummer, aber ich brauche für die einwahl gar keine.
    als provider habe ich 1&1
     
  7. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    meinst du eine verbindung, die du z.b. auf dem desktop ablegen kannst und per doppelklic anwählst `? wenn ja, ist se wohl das beste, wenn du eine dfü verbindung erstelltst..... welchen provider hast du denn ?

    mfg
    dakillah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen