win98 und eine Datei fehlt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schwarzm, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Ich habe auf meinem zweiten PC Win98. :D Aber am Start, bevor ich ins Windows komme zeigt er mir an, dass eine Datei fehlt. Der genaue Name: dfx.vxd. Habe es schon mit SFC probiert, hat aber nicht funktioniert! :aua:

    Was kann ich denn noch tun? :bse:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kann mir denn echt keiner helfen??? :heul:
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Funde hierzu:
    http://www.driverforum.com/network4/933.html

    Und woanders dies hier, scheint mir eleganter:
    Alles klar ? :D
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke für deine "deutsch" Antwort. Hat aber gefunzt. Danke nochmal! :bet: :bet: :bet:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich dachte mir schon, das du das verstehst, bin des Holländischen auch nicht sooo mächtig, aber man kann sich denken, was der/die sagen will...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen