WIN98 und IE5.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von XXL, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen, folgende Frage:

    Ich habe o.g. Konstellation im Einsatz. Neuesterdings kann ich unter der Startseite einstellen was ich will, nach ein paar Klicks verstellt sich dies immer, und zwar mit:
    www.GoHip.com/browserund einer kilometerlangen Zeichenfolge. Selbst wenn ich den Eintrag aus der Registry entferne (einen Ordner mit gleichem Namen) habe ich ihn spätestens beim nächsten Anmelden wieder da! Noch ein Effekt:
    Da tun sich nach einiger Zeit ungefragt Werbungs-Windows auf, obwohl ich die nicht sehen wollte.

    Was ist ist das fürn Mist? Wer kann mir weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen