1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 und Win NT 4.0 installation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von poti, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poti

    poti ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Win98 auf primäre Partition angelegt und will jetzt als logisches Laufwerk eine NT installation machen aber wenn ich die Installations CD von NT einlegen und die Installation machen will erkennt Windows NT keine Partition an. Ich habe zuvor auch mit Partion Magic die Festplatte entsprechend FGormatiert und für NTFS frei gegeben... wer kann mir helfen wie ich am besten Win98 und NT installuieren kann ohne das es mir die Partitionstabellen oder den Bottsektor zerschießt...
     
  2. poti

    poti ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Auf meiner Primären Festplatte ist bereits Win98 druaf muss ich dann das Datei System auf dem Win98 installiert ist von FAT32 auf FAT konvertieren ?
     
  3. poti

    poti ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tipp hat funktioniert

    Frohe Weihnachten !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen