Win98 und XP auf einer Platte/80 GB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Conny, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny

    Conny Guest

    Möchte auf meiner 80 GB Platte (3 Partitonen C/D/E auf C = Win98) noch XP installieren. Funktioniert leider nicht. Wer kann mir einen Typ geben?

    Gruss Conny
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    NT5inf.cat

    Suche nach > Installation abgebrochen.

    Vermutung !!

    Oder hier weiterlesen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58671

    Gruß Juve ---:D-->
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 16.07.2002 | 22:01 geändert.]
     
  3. Conny

    Conny Guest

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider liegt das Problem daran, daß nach dem Starten von XP-Setup und Eingabe der gewünschten Partition zwar die Installationdateien geladen werden und dann das System runter gefahren wird, aber danach leider nur der blaue Screen mit einer Fehlermeldung erscheint. Das war es dann - es bleibt dann nur noch der Ausschalter ! Ich habe auch schon versucht, die Installationsdateien auf Platte zu laden und von dort XP-Setup zu starten - leider das gleiche Problem.
    Vielleicht gibt es doch Hilfe - ich bin leider in diesen Dingen nicht so begabt.

    Gruss Conny
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Conny

    Ähm - mit Verlaub - einen Typ oder Tipp??
    Was funktioniert nicht?
    W 98 starten, XP CD einlegen, unter laufendem W98 Setup von CD starten, Rest geht (fast) von alleine.
    Wo hakt es bei dir?

    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 15.07.2002 | 19:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen