win98 Update mit Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Olafson, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafson

    Olafson ROM

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne mein win 95 auf win 98 updaten, habe jedoch nur die Vollversion von win98. Habe irgendwo gelesen, daß man mit jeder win-Vollversion auch updaten- also über win 95 "drüberinstallieren" kann. Der Grund für meine Frage ist, daß mein System recht stabil läuft und ich mir die komplette Neuinstallation sparen möchte. Wer weiß ob und eventuell wie das funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus,

    Olaf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen