Win98 updaten auf Win98SE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    s hier NICHT um \'nen Crack !!!
    Guss
    Buott
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    vielen Dank für das Vermehren der Erkenntnisse.

    ich bin trotzdem seit 2 Tagen am rätseln, warum ich auf meinem Computer ein Win98SE draufhabe (Original SiemensExpert) aber die mitgelieferte CD nur Win98 mit nix SE beigelegt wurde.
    weiss der Geier (aber wenn mann ihn fragt weiss er\'s meistens auch nicht)
    Gruss (mit"r", ausnahmsweise)
    Buott
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, es gab eine Update-CD von Windows98 auf 98SE. Kam damals um die 50,-DM, wenn ich mich nicht täusche. Ist also lizenspflichtig. CD wird heute sicherlich nur noch gebraucht zu erwerben sein z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2300137163&category=8136

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen