Win98 vergisst Einstellg.-bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BarbaraCD, 31. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbaraCD

    BarbaraCD Byte

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo.
    Nach erfolgter }drüber-Intallation von Win98 wegen Abstürzen des IE/Expl. schafft es das sch... Win nicht mehr die Einstellungen im B.-schoner-menü --> Standby-Modi (außer "Zuhause/B.+ immer an) die ich konfig. und abgespeichert habe sich zu merken. Wenn ich auch nur 1 Ebene nach oben gehe und dann wieder zurück ist das vorher abgesp. wieder weg. Ob es damit zusammen hängt das ich nach der Neuinstall. die "Desktop-Themen" entfernt habe ?? Vielen Dank für Tipps im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen