Win98 & Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bluesbrother, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluesbrother

    bluesbrother ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    nachdem ich mich nun ja schon weiter unten über Windows2000 schlau gemacht habe, hier eine neue Frage:

    Ist von einer parallelen Installation von Win98 und Win2000 auf zwei verschiedenen Partitionen abzusehen? Dabei hatte ich mirgedacht, auf der 2000er Partition Office-Anwendungen und auf der 98er Partition Spiele laufen zu lassen. (falls es mich doch einmal wieder überkommen sollte) Als Partitionsprogramm habe ich Partition Magic 6 ins Auge gefaßt. Dies soll für Anfänger, wie mich, recht verständlich sein.

    Also: Ratet Ihr mir ab, oder nicht?

    MFG
    Tobias

    PS: Mal nebenbei. Würde Word 97 auch noch mit Windows2000 laufen? Es gibt Leute in der Familie, die nicht viel von Neuerungen halten. <mir unverständlich>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen