Win98first edition und Media player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von robert-exUser, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo.

    Mein Microsoft Medis Player spinnt und ruckelt. Und zwar beim Wiedergeben von *.wmv-Videos.

    Der Ton scheint soweit ok, aber das bild eilt nach und hängt öfter.

    Prozessor 200MHz. Auch WinMediaPlayer 6.4 schon probiert. Auch die Version 6... und 7...
    Auch habe ich freewareplayer getestet - gleiches Ergebnis.
    Grafikkarte auch schon geprüft (geringere Farbwerte usw.)


    Ich vermute doch eher ein anderes Konfig-Problem - deshalb hier der Beitrag in Win98-Forum.

    Naja, also, wo kann ich noch suchen ? (Hab Soundkarte von C-Media.)


    Gruß Robert
     
  2. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Hmmmm.


    Naja, ich habs auf einem anderen 2ooMHz-Computer schon ruckelfrei gesehen.

    Gibt's ein Programm, was das ganze in mpeg oder avi konvertieren kann ?

    Denn avi läuft bei mir gut.

    Gruß Robert
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    200MHz erscheinen mir ein bischen wenig. WMV ist doch meines Wissens MPEG4. Auf meinem 200MHz-Zeitrechner laufen nur MPEG1-Videos ruckelfrei und das auch nur, weil die Graka einen MPEG-Beschleuniger besitzt. Schon bei MPEG2 ruckelt es furchtbar.
    Oder ist das Video nur in Briefmarkengröße?

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen