1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win98mach mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rixler, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rixler

Rixler Byte

So hi leute!
    Hab nen d-ling router di-604 ! und zwei pcs dran , der eine win xp der andere win98 ! hab den router auf dynamic pppoe gestellt ! bei winxp läuft alles ohne probs !
    bei win98 gehe ich über die t-online software online , wenn ich verbinde zeigt er mir sofort an ONLINE , wenn ich aber seiten öffnen will steht da "die seite kann nicht nagezeigt werden" , ebenso kann ich mine mails nicht mehr über outlook abholen ! die router-ip ist bei win98 als gateway eingetragen ! pls help

2. Rixler

Rixler Byte

so ich habe jetzt auch bemerkt das ich an dem windows 98 nicht das router menü afrufen kann ! firewall habe ich keine gefunden !
    was ist da los
    PLS HELP
    THX

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Das Problem ist wohl, dass die T-Online-Software mit einem falschen DNS-Eintrag läuft. Überprüfe mal, ob als DNS-IP auch die IP des Routers verwendet wird.

4. Rixler

Rixler Byte

ja als dns ist die ip des routers eingetragen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen