Win98SE bleibt einfach immer wieder häng

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ankot, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ankot

    Ankot ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    7
    Mein Betriebssystem bleibt einfach immer wieder einfah so und unerwartet hängen. Ich öffne den Outlook Express, und ehe ich eine Nachricht lösche, oder lese, bleibt alles hängen. Ich öffne den IE5.5, und ehe ich eine Site aufrufe, bleibt das verdammte System wieder hängen. Das ganze läuft so einige Male, bis es beim 10 ten Mal endlich stabil läuft. Doch ein paar Stunden später geht das Theater schon wieder los. Kann mir jemand weiter helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen