Win98SE bootet nicht mehr, need profi help

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teck57, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teck57

    teck57 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Hi all,

    Habe folgendes Problem.

    Betriebsystem WIN98SE
    >> bisher stabil, seit gestern im Ar...

    Wollte ein Kamera Programm installieren. Habe das Setup abgebrochen, da mir das zu lange dauerte (ctrl-alt-del : task beenden)
    ich befürchte das war sch.... .

    nun bootet das Ding nicht mehr.


    ich denke Setup hat bereits irgendwo eingetragen, dass gebootet werden muss, die Info ist aber nicht da und der Boot läuft deshalb nicht durch, Kann das sein?


    Wo steht denn was WIN nach Setup und Boot tun soll?

    Welches File beinhaltet denn die Registry?

    Kann man eine ältere funktionierende registry unter DOS aktivieren (analog ME oder XP)? und wie?

    der boot läuft bis zu der Stelle, an der der tasmanager meldet, dass geplante tasks nicht ausgeführt wurden. der Dialog für netzanmeldung kommt nicht!
    Bei ctrl-alt-del wird angeteigt: nprotect (scheint aktiv)
    msgsrv32 reagiert nicht
    weitere Anwendungen sind noch nicht aktiv

    in Windows standen Files 1.dat 3.dat ... 7.dat mit Datum und Uhrzeit des verunglückten Setups. hab die mal gelöscht, bringt aber nix. Muss halt den hänger finden.

    Aber wie???

    danke schon mal im Voraus
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Rechner booten
    >F8< drücken bis das Bootmenü erscheint

    Dann "nur Eingabeauforderung" anwählen

    Scanreg/restore eintippen und mit >Enter< bestätigen

    eine der vorhergehenden Sicherungen auswählen und bestätigen.

    beten und booten.
     
  3. teck57

    teck57 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Hi Suruga,
    Nachdem beten half, ging booten auch wieder.

    Danke
    well done
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen