win98Se bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dotch, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotch

    Dotch Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    win98Se bootet nicht richtig!Es wird mir sofort der abgesicherte Modus bzw. Einzelbestätigung,Eingabeaufforderung,etc.angeboten,versuchte dann mit scanreg/restore dagegen anzukämpfen, bietet mir auch brav eine ältere Sicherung an,die ich auswähle,soll dann neustarten,mache ich auch.Nach Neustart und kurzem Herumgerötele kommt Meldung:Windowsschutzmeldung,bitte neu starten! und er geht aus!
    Habe Speicher getestet mit memtest,scheint o.k. zu sein,auch kein Virus! Was nun?Danke im voraus!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Hast du was neues installiert?
     
  3. Dotch

    Dotch Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    25
    nein!nach der letzten Installation liefs noch !
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Tschö. Wenn wer denn Einelbestätigung anbiettet - hgtnchml - mach sie auch und versuch rauszufinden wer querschießt. Auch das Bootprotokoll bietet sich sich an - du musst danach aber unbedingt von Floppy booten (Editor sollte drauf sein) und die C:\BOOTLOG.TXT sichten: der A.M. überschreibt idiotischweise das Unfallprotokoll was wir haben wollen mit seiner nutzlosen Meldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen