win98Se bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dotch, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotch

    Dotch Byte

    Hallo,

    win98Se bootet nicht richtig!Es wird mir sofort der abgesicherte Modus bzw. Einzelbestätigung,Eingabeaufforderung,etc.angeboten,versuchte dann mit scanreg/restore dagegen anzukämpfen, bietet mir auch brav eine ältere Sicherung an,die ich auswähle,soll dann neustarten,mache ich auch.Nach Neustart und kurzem Herumgerötele kommt Meldung:Windowsschutzmeldung,bitte neu starten! und er geht aus!
    Habe Speicher getestet mit memtest,scheint o.k. zu sein,auch kein Virus! Was nun?Danke im voraus!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du was neues installiert?
     
  3. Dotch

    Dotch Byte

    nein!nach der letzten Installation liefs noch !
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Tschö. Wenn wer denn Einelbestätigung anbiettet - hgtnchml - mach sie auch und versuch rauszufinden wer querschießt. Auch das Bootprotokoll bietet sich sich an - du musst danach aber unbedingt von Floppy booten (Editor sollte drauf sein) und die C:\BOOTLOG.TXT sichten: der A.M. überschreibt idiotischweise das Unfallprotokoll was wir haben wollen mit seiner nutzlosen Meldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen