WIN98SE Explorer Start C,D etc öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fallen_Angy, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    HI

    Wenn ich den Explorer öffne, öffnet sich ja nur die Platte C:\ (Baum). Wie kann ich einstellen das sich bei Start des Explorers auch die anderen LWs öffnen, C, D, E usw.?

    MFG Tobias
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Man kann ein einzelnes Exlorerfenster auch immer nur mit einem einzigen geöffneten Laufwerk aufrufen (wie das geht, wurde ja schon erklärt oder steht auch hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-start.html ).

    Mit der Tastenkombination "Windowstaste"+"E" wird der Explorer geöffnet mit allen Laufwerken geschlossen.
    Und mit der x-Taste des Nummernblocks wird bei einem markierten Laufwerk der Ordnerbaum komplett geöffnet.

    Aber Dein eigentlicher Wunsch (dass bei allen Laufwerken die erste Ebene geöffnet ist) geht wohl nicht... :(
     
  3. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    HI

    Naa, ich wollte wenn ich den Explorer starte, nicht immer aufs Plus drücken damit sich D:\ öffnet sondern wenn ich Explorer starte das es schon geöffnet ist.

    Gruss Tobias
    [Diese Nachricht wurde von Fallen_Angy am 16.11.2002 | 01:13 geändert.]
     
  4. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    HI

    Ähm sorry, aber könntest du das im Einzelnen Erklären, Schritt für Schritt. *gg*

    Gruss Tobias
     
  5. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    HI

    Welche Eigenschaften, von wo?

    MFG Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen