WIN98SE Explorer Start C,D etc öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fallen_Angy, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI

    Wenn ich den Explorer öffne, öffnet sich ja nur die Platte C:\ (Baum). Wie kann ich einstellen das sich bei Start des Explorers auch die anderen LWs öffnen, C, D, E usw.?

    MFG Tobias
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Man kann ein einzelnes Exlorerfenster auch immer nur mit einem einzigen geöffneten Laufwerk aufrufen (wie das geht, wurde ja schon erklärt oder steht auch hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-start.html ).

    Mit der Tastenkombination "Windowstaste"+"E" wird der Explorer geöffnet mit allen Laufwerken geschlossen.
    Und mit der x-Taste des Nummernblocks wird bei einem markierten Laufwerk der Ordnerbaum komplett geöffnet.

    Aber Dein eigentlicher Wunsch (dass bei allen Laufwerken die erste Ebene geöffnet ist) geht wohl nicht... :(
     
  3. HI

    Naa, ich wollte wenn ich den Explorer starte, nicht immer aufs Plus drücken damit sich D:\ öffnet sondern wenn ich Explorer starte das es schon geöffnet ist.

    Gruss Tobias
    [Diese Nachricht wurde von Fallen_Angy am 16.11.2002 | 01:13 geändert.]
     
  4. HI

    Ähm sorry, aber könntest du das im Einzelnen Erklären, Schritt für Schritt. *gg*

    Gruss Tobias
     
  5. HI

    Welche Eigenschaften, von wo?

    MFG Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen