win98SE ext. Drefrager und dt. Taskmanag

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ich2001, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Gibt es für windows 98 einen guten externen Defrager (Ausser Norton) und einen Taskmanager mit deutscher Oberfläche ?

    Gruß

    Robert
     
  2. newb

    newb Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    78
    hi,
    also ich kenn da nur O&O defragmentierung und norton speed disk (ich glaub das hieß so). Beim Taskmanager kann ich dir leider nich weiter helfen. Ich will mit diesem scheiß nichts zu tun haben (TM)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen