win98se freigabe/hinzufügen kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nastybasty, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nastybasty

    nastybasty ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Wer hat eine Idee?

    Wenn ich unter win98se im Arbeitsplatz eine Laufwerksfreigabe habe und einen Benutzernamen hinzufügen will kommt diese vielsagende Fehlermeldung:

    x Die Benutzerliste kann momentan nicht angezeigt werden. Wiederholen Sie den Vorgang später.

    Sehr aufschlussreich. Da ich aber unbedingt einen BenutzerNamen und Zugriffsrechte vergeben muss, bin ich aufgeschmissen...
    Wer hat einen Ansatz? Jeder Tip hilft. Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen