Win98Se in VM ware?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baeckerman83

    baeckerman83 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich habe versucht mit dem VM ware Wizard mir einen VM Win98SE Rechner aufzusetzen. Da kommt aber immer die Meldung kein bootbares Medium im Laufwerk, obwohl die Win98SE CD Rom im Laufwerk ist.
    Woran liegt das? Habe mich an die Heft ausführung gehalten.
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Tjap. Welches Windows 98 hast Du? Die zweite Edition (SE), oder die erste? Die erste macht beim Booten oft Schwierigkeiten. Nimm sonst einfach ne Startdiskette.
    Haste auch nicht? Wenn de willst kann ich dir dann ein Image von meiner machen - auf bootdisk.com oder ähnliches gibt es nicht die original Windows 98 Bootdiskette, sondern was mit DR-DOS oder so... (Das ginge leicht ins illegale - MS-DOS 6 war schließlich ein teures Betriebssystem!) Also meld dich einfach mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen