Win98SE kein Zugriff auf 2 letzte log LW

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von h-juergen, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h-juergen

    h-juergen Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    [gelöscht]
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin,

    Versuche doch mal mit Partition Magic die Laufwerke NEU anzulegen. Also Daten runter, Partitionen löschen, Partitionen neu anlegen, Daten wieder drauf.

    Es kann nämlich auch sein, daß bei der Anmeldung unter WIN ein Fehler unterlaufen ist - so war}s mal bei mir - der unter DOS aber nicht auftritt, weil DOS sich voll auf das BIOS "verläßt".

    Bei mir hat}s geholfen...

    MfG

    Bow

    P.S.: PM4 gabs hier mal als kostenlose Vollversion und müßte voll reichen.
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 02.10.2002 | 18:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen