Win98SE läßt sich nicht auf Laptop insta

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kn.andre, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kn.andre

    kn.andre Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo, benötige dringend Hilfe !

    Habe die HD vom Laptop Fujitsu Siemens Liteline formatiert und versuche W98SE neu zu installieren. Die Startdiskette sorgt für das Ansprechen des CD-ROM LW}s. Wenn ich dann SETUP ausführe, kommt folgende Meldung:
    SMBIOS structure found
    please remove CD and press any key to reboot

    Gesagt-getan, allerdings läuft die Startdiskette "normal" durch, bis ich wieder bei a: lande.... (keine Spur vom Beginn einer Installation)

    Woran liegts?
    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen