[Win98SE] LAN to Shutdown Prob

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SoF, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Also ich war ja lange lange nicht hier, weil mein IE mir weder PCW und seit umstellung auch kein board mehr zeigte.
    nur so am rande: seit wann haben die denn dieses abgehalfterte bulletin board??? das andere war weit weit besser, aber ich hoffe die leute sind weiterhin so kompetent wie früher.
    Also ich hab gestern mein Soyo K7V Dragon Plus KT 266A rausgeschmissen und mir ein NForce 2 Board gegönnt. zum board werd ich mich in einem anderen topic auslassen.
    hier frag ich schlicht und ergreifend wie ich 98SE so installiere, dass ich kein shutdown prob bekomme. hab es mitlerweile 3mal probiert mit allen möglichen tools, jedoch blieb das prob, dass beim runterfahren der rechner nicht ausging (der bildschirm ja)
    wenn einer ne idee hat wie ich das bei der lan on board am besten mache, dann bidde ;)

    Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    etwas ungewöhnliches und scheinbar eines der wenig guten sachen an diesem board:
    er fährt runter wie nie zuvor :)
    alles installiert (scanner fehlt noch und lenkrad) und er macht keine zicken beim runterfahren. beim hochfahren dafür umsomehr - dauert ewig bis der windows geladen hat. hab schon feste ip vergeben hat etwas geholfen, aber so richtig gut wie ich es sonst immer hatte ist es noch lange nicht. autostart ist auch leer. kann aber noch daran liegen, dass ich bei jedem neustart was an der config veränder...

    ...Greetz SoF
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    besten dank! ich werd gleich win98SE neuinstallieren (und ganz nebenbei mein xp auch noch plätten :() und mich dann der fehlersuche widmen - werd mich melden, wies gelaufen ist ;)

    Greetz SoF
     
  4. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo SoF,


    hier hat sich einer intensiv mit deinem Problem auseinandergesetzt, vieleicht hilft es dir:


    http://www.jasik.de/Shutdown

    Gruss
    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen