Win98SE mag mein Notebook nicht :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vail, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vail

    Vail ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation meines Notebooks. Ich kann Win98SE nicht richtig installieren. Es scheitert immer an der Hardwareerkennung der nicht Plug & Play fähigen Komponenten. Das System bleibt immer bei 5% hängen und es geht gar nix mehr. Der Vorbesitzer sagte (und ich konnte das nachvollziehen),daß er das Notebook ohne Schwierigkeiten neu installiert hat,wenn Win mal wieder spinnte.
    Wie dem auch sei, wenn ich weiter installiere, wird später kein CD-Rom gefunden. Ich kann es auch so nicht finden lassen, bei der Hardwareerkennung bricht Win dann auch ab.
    Kann es u.U. daran liegen,daß ich das System installiere,wenn meine Netzwerkkarte im Schacht liegt ?

    Was muß ich bei der Auswahl der PCMCIA-Kartenunterstützung auswählen ???

    Gruß

    Vail
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen