1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win98se mehrfaches Aufhängen beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von volkerg, 28. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerg

    volkerg ROM

    Hallo zusammen!

    Mein Pc macht nach fast jeder Neuinstallation von Hardware oder Software Probleme beim booten.
    Entweder er bleibt mit hellblauem Bildschirm und Mauszeiger stehen oder der Bildschirm wird danach wieder schwarz oder er bootet sich selbst neu.
    Das macht er so ein bis vier mal.
    Danach läuft alles wieder normal.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Hier noch die tech. Daten.

    Motherboard: ASUS A7A266
    Prozessor: AMD 1,2 GHz
    Speicher: 256 MB DDR
    Grafik: ASUS V7100
    Karten: Fritz PCI ISDN, Level one FNC-0109TX
    Betriebssys: WIN98Se
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen