Win98Se + MicroLink ADSL FUN USB

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Counterfeit, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Counterfeit

    Counterfeit ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe mir vor kurzer Zeit ein Modem von Elsa gekauft und zwar den MicroLink ADSL FUN USB, wie man hört ist das ein USB Modem. Ich habe auch keine Probleme bei der Installation, aber wenn ich surfe und Musik höre oder mir etwas runterlade bleibt der PC einfach stecken ohne einen Grund oder er macht einen Neustart.

    Ich habe einen:
    AMD 800 Mhz
    320 MB RAM
    21 GB Festplatte
    GeForce 4
    Win98 SE

    Kann es sein das es wegen dem USB ist? Muss ich einen neuen Treiber für die USB Schnittstelle mir holen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen