Win98SE MSGSRV32.EXE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zubal, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zubal

    zubal ROM

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Rechner bleibt die Second Edition von Windows 98 schon beim Booten hängen und rührt sich nicht mehr. Nach der Tastenkombination (Strg)+(Alt)+(Entf) findet sich beim Programm MSGSRV32.EXE der Zusatz "reagiert nicht". Wenn ich diesen Task beende, fährt der Rechner weiter hoch. Ist Irgendeinem dieser Bug bekannt? Wer hat eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

    P.S. dieser Text ist aus der Chip12/99 abgeschrieben, beschreibt aber genau das Problem was ich und ein weiterer Kollege auch haben.
    In der Chip lautet die Antwort: Alte ISA-Karte im Rechner und alte Treiber für diese Karte installiert. Stimmt aber nicht, da ich gar keine ISA-Karte im Rechner habe und alte Treiber dementsprechend auch nicht.

    Dieses Problem tritt meistens nach Installationen von Software (gleich welche) auf. Meistens wenn ich zwei Programme installiert habe und nur einen Neustart gemacht habe. (Regestrierung?)

    Equipment: Pentium2/400, 256MBRAM, ASUSP2BF.

    Würde mich über eine Antworten freuen.
    Bis denne Jörg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen