Win98SE neu installiert = wie IE-5.0 auf 5.5 updaten ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von baddenser, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baddenser

    baddenser Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    41
    Win98SE neu installiert = wie IE-5.0 auf 5.5 updaten ?

    Hey,

    irgendjemand hat mir geraten, bei neu installiertem Win98SE mit enthaltener IE-V.5.0 nicht gleich auf IE-V.6.0+SP1+Internet-Tools (so heist das wohl unter Extras->Windows-Update-> auf "MS-Download-Seite")
    Angeblich funktioniert V.6.0+... erst dann sauber, wenn zuvor min. auf V.5.5 upgedatet worden ist - richtig/falsch ? :nixwissen
    Und wo finde ich 'ne kompette Update-Datei, denn die meisten sog. "Updates" installieren zwar irgendwas auf meiner Kiste - sind aber nach starten lediglich URL-Links auf MS-Support / MS-Download-Center North-America od. ... :volldoll:
    Ich habe eine kompette MS-V.6.0+... -Update-Datei auf 'ner anderen Kiste - die ist ca. 20 MB groß = richtig / falsch ? :nixwissen
    - führte da vermutlich schon zu Problemen (Explorer-Leiste öffnet + schließt willkührlich Order- und Unterordner-struktur nach Update - hatten sich gleich 'n paar "Q-...Dateien + Outlook Express 6.0 installiert) Kann das sein ?
    Also, wer weis mehr - wo muss ich suchen ? :google:
    Momentan hab' ich einige Problemchen von Seitenaufbau und Darstellungen mit dieser "uralt-V.5.0" (irre langsam, "Seite kann nicht angezeigt werdern", u.a. ... )

    Gruß ! :mussweg:
     
  2. baddenser

    baddenser Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    41
    Hey "googlehopf"

    Danke für Deine schnelle Antwort -
    in einem anderen Thread "Internet Explorer" laß ich was über Zitat: "... du den nachfolgenden Link anklickst, dann kommst du zur neuen Windows-Update Seite:

    http://v5.windowsupdate.microsoft.c...ault.aspx?ln=de

    Dabei wird zuerst die neueste Version der Windows-Update-Software auf deinem PC installiert. Dies mußt du akzeptieren, damit du die neue Windows-Update-Funktion nutzen kannst.

    Gruß Nevok" - Zitat-Ende

    soll ich's auch mal versuchen - schließlich ist die Kiste "jungfreulich" neu aufgebaut (60.000 offene Win-Türchen - willkommen !)
    - und welche Q-Dateien sind eigentlich zwingend notwendig - :nixwissen hatte zuvor, denke Alle gesaugt und auch installiert !
    - und wie speicher ich komplette MS-Updates auf meiner Kiste um nicht bei quartalsmäßiger Neuinstallation wieder neu online downloaden zu müssen ? :nixwissen

    Thanks for response ! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen