1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN98SE oder WIN ME für AMD1.1??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von exelby, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exelby

    exelby ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Wichtig:
    welches BS ist für einen AMD1.1 PC besser Win98SE oder Win ME?

    diese frage konnte mir bisslang noch keiner beantworten, wie sieht es mit der unterstützung der CPU
    aus, welches BS unterstützt besser einen PC mit AMD 1.1 Athlon 128 MB.

    Die Testberichte zu WIN ME sind leider überhaut nicht aufschlußreich, zu mal als Win ME getestet wurde, noch keine
    AMD 1.1 PC Athlon PC in Handel waren!

    Bitte jetzt kein Leute mit Vorurteilen, mir ist es so ziemlich egal ob ein BS Neu ist oder nicht!
    [Diese Nachricht wurde von exelby am 08.06.2001 | 05:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen