Win98SE runter fahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Money, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Ich besitze Win98SE. Das Problem: Fährt nicht runter, trotz Patch von Microsoft. Wer kennt noch andere Möglichkeiten?
    Thanks.
     
  2. bernie81

    bernie81 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Hi!

    Läuft im Hintergrund ein Virenwächter? Manchmal blockieren die Virenwächter den Windows-Shutdown.

    Am besten probehalber vor dem nächsten Runterfahren alle Hintergrundprogramme schließen.

    Gruß
    bernie81
     
  3. qwertzz

    qwertzz Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    Hi!
    es gibt einen Registry Eintrag:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Shutdown.
    Dort sollte "FastReboot" auf den Wert "0" gesetzt sein. Das ist aber eigentlich standardmäßig so, also befürchte ich fast, daß es daran nicht liegt, aber nen versuch ist es wert...

    grüße
    q.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen