Win98SE Systemmonitor immer auf 40%

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von T-Bird, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Bird

    T-Bird ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein "witziges" Problem. Obwohl ich im MSCONFIG alle Programme aus dem Autostart genommen habe (außer Load Power Profil und Taskbar) zeigt der Systemmonitor eine ständige Auslastung von ca. 40%. Der Witz daran ist; sobald ich die Maus langsam und kontinuierlich bewege geht es auf unter 10% zurück. Lasse ich die Maus in Ruhe geht die Leistung wieder hoch.
    Ein Virus kann man ausschliesen.
    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen