win98SE+ TDSL DFÜ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von togr, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. togr

    togr ROM

    Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem, ich habe seit gestern T-DSL. Leider gelingt es mir nicht, meine DFÜ Verbindung so zu konfigurieren, das ich mich ins internet einwählen kann. Das Klapptt nur über die T-online-Software. Vorher mit meiner Fritzcard klappte alles Problemlos.
    Hat jemand nen Tipp?

    Danke Togr
     
  2. togr

    togr ROM

    Danke für den tipp werd ich gleich ausprobieren

    Togr
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    ...fürs DFÜ mit TDSL gibt\'s ein Programm "tOnlinePPP", da kann normalerweise nichts falsch gemacht werden...auf aktuelle Version für DSL achten...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen