win98SE+ TDSL DFÜ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von togr, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. togr

    togr ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem, ich habe seit gestern T-DSL. Leider gelingt es mir nicht, meine DFÜ Verbindung so zu konfigurieren, das ich mich ins internet einwählen kann. Das Klapptt nur über die T-online-Software. Vorher mit meiner Fritzcard klappte alles Problemlos.
    Hat jemand nen Tipp?

    Danke Togr
     
  2. togr

    togr ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Danke für den tipp werd ich gleich ausprobieren

    Togr
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...fürs DFÜ mit TDSL gibt\'s ein Programm "tOnlinePPP", da kann normalerweise nichts falsch gemacht werden...auf aktuelle Version für DSL achten...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen